DAS GANZHEITLICHE KONZEPT
behandle die Ursache und nicht das Symptom


Dagmar Wurth


BodyBalance Praxis und Ausbildungszentrum

Luisenstr. 33

D-66953 Pirmasens

+49 160 7109736

d.wurth@body-balance.info

Vor mittlerweile fast 4 Jahren startete ich mit den Unicity-Produkten. Warum? Weil ich abnehmen wollte - ich hatte schon viele Diäten hinter mir, aber spätestens nach 2 Wochen sagten die Kinder:"Mama bitte ess' wieder, Du bist unausstehlich!". Tja, so verlief jeder Diätansatz im Niemandsland ...

Doch dieses Mal war es anders: ohne Diät, ohne Hunger, ohne den Lebensrhythmus umzustellen, verlor ich 8 kg und 40 cm Umfang überall! Das war grandios. Und ohne JOJO-EFFEKT!!
Und nicht nur das - ich habe bis heute keinen einzigen Migräneanfall mehr gehabt.
Und für mich heute das Allerwichtigste: ich bin meine Allergien (Heuschnupfen, Kreuzallergien) und Asthma komplett losgeworden! Eine fantastische Lebensqualität, die ich nicht mehr aufgeben werde.

In der Zwischenzeit hat sich daraus das bodybalance©Konzept entwickelt - und ich biete nicht nur ideale Versorgung durch die Produkte, sondern auch die Unterstützung durch Theta-Healing®, systemische Aufstellungen, EMDR, Hypnose, Access Bars und Access Consciousness, Numerologie, sowie das Ansata-Tarot.



              






0631