DAS GANZHEITLICHE KONZEPT
behandle die Ursache und nicht das Symptom


Christine Schunk



Blocksbergstr. 94

D-66955 Pirmasens

+49 173 6810482

ch.schunk@body-balance.info



Herzlich Willkommen,

seit fast 3 Jahren bin ich begeisterte Unicity -  Userin  (Benutzerin). Als ich damit startete hatte ich wie so viele einige gesundheitliche Probleme. Cholesterin, Bluthochdruck, Gewichtszunahme und berufsbedingte Übersäuerung durch Stress und nicht immer die optimale Ernährung. Dann lernte ich Unicity kennen. Zuerst war ich skeptisch. Dann versprach ich mir selbst, meinem Körper "der ja mein Haus ist" (ganzheitlich betrachtet) zu pflegen und ihm etwas Gutes zu tun.

 Das war die beste Entscheidung seit langer Zeit.

 Ich startete mit der Darmreinigung - dann der Aufbau.

Schon während der Darmreinigung spürte ich die Veränderung. Ich hatte mehr Energie und fühlte mich wohl. Als Nebeneffekt verlor ich noch an cm im Umfang.

Mit der Einnahme von Chlorophyll täglich hatte ich den Stresshaushalt im Griff. Ich wurde aktiver, ohne dass ich mich dafür quälen musste. Lebensenergie ist gleich Lebensqualität und die werde ich auf keinen Fall mehr aufgeben.

Es ist meine Berufung als Ganzheitliche Therapeutin, Menschen zu helfen und sie da abzuholen wo sie gerade stehen. Dabei ist mein oberstes Gebot:

Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt heiligen Boden.

 ThetaHealing® Die Heilkraft der Schöpfung

Das tiefste Geheimnis ist, dass das Leben nicht ein Entdeckungsprozess, sondern ein Schöpfungsprozess ist.

Du entdeckst dich nicht selbst, sondern Du erschaffst dich neu.

 Als ThetaHealerin® hatte ich genau das Werkzeug gefunden, mit dem es möglich ist, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist eine tiefgreifende, effektive und schnell wirksame Methode

negative Gefühle loszuwerden und Programme, die unser Leben beeinträchtigen, zu löschen sowie blockierende Glaubenssätze zu verändern.

 Entscheiden Sie sich noch heute Ihr Leben zu Verbessern!

bodybalance© - unser ganzheitliches Konzept wird auch Sie überzeugen.

Wir begleiten Sie bei allen Themen.

 

Ich freue mich auf Sie

Ihre Christine Schunk

  


 

0523