DAS GANZHEITLICHE KONZEPT
behandle die Ursache und nicht das Symptom


Anja Lott


 

 

Hauptstr. 1a

D-69231 Rauenberg

+49 177 685 6955

a.lott@body-balance.info


Vor 5 Jahren (Anfang 2012) lernte ich die Firma UNICITY und ihre Produkte im Rahmen eines Gesundheitsvortrages kennen. Ich war äußerst skeptisch, hatte ich doch in meiner mittlerweile 20-jährigen Selbstständigkeit als Apothekerin schon etliche „Wundermittel“ in den Bereichen Gewichtsmanagement, Diabetes, Cholesterin, Allergie, Migräne, Übersäuerung, Energiemangel, … auftauchen und ebenso schnell wieder verschwinden sehen! Es begeisterte mich jedoch sofort, dass ich hier NATURPRODUKTE mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit hatte.                        

Aber es geht nichts über die eigene Erfahrung – und die durfte ich dann umgehend machen! Innerhalb von 3 Monaten habe ich u.a. meinen Langzeit-Blutzuckerwert aus dem Prädiabetes- auf den Normbereich reduziert bzw. die Cholesterinwerte (bereits im Normalbereich) deutlich verbessert!  

Bis heute gehören viele der einzigartigen Produkte von UNICITY zu meinem Alltag und sind daraus auch nicht mehr wegzudenken!  

Grundlage aller Gesundheit ist für mich eine intakter Darm und ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt, beides Dinge auf die im Rahmen des Body – Balance – Programmes großes Augenmerk gerichtet wird!  

Daher freue ich mich sehr, hier jedem die Möglichkeit bieten zu können sein Leben zu verbessern!